Montag, 10. Juli 2017

Kultur im Revier, Freizeit

RVR lädt zum SunsetPicknick
mit Phil Fuldner auf die Halde Hoheward

Herten (idr). Die wohl höchste und größte Party des Sommers steigt am kommenden Samstag (15. Juli) in Herten. Hoch über den Dächern der Metropole Ruhr, auf dem Plateau der Halde Hoheward feiert der Regionalverband Ruhr (RVR) sein SunsetPicknick Emscher Landschaftspark. Im Schatten des Observatoriums beschallen prominente DJs wie Phil Fuldner und weitere angesagte DJs die Open-Air-Tanzfläche. Von 12 bis 22 Uhr stehen sie an den Turntables. Der Eintritt ist frei. In den vergangenen Jahren haben mehr als 10.000 Menschen die Veranstaltung besucht.
Das SunsetPicknick Emscher Landschaftspark ist Teil des Erlebnisprogramms "Unter freiem Himmel", mit dem der RVR den Emscher Landschaftspark bekannter machen will. Bis Ende Oktober wird der Regionalpark von Duisburg bis Dortmund Schauplatz kultureller Erlebnisse, spannender Touren und fröhlicher Feste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen